Dienstag, 13. September 2011

vertraue niemanden mehr als dir

Wertschätze vor allem dich
ob es wirklich Liebe gibt? Ich glaube nicht
Liebe vor allem dich
wegrennen tut niemand, sie ist dann einfach fremd
weggegangen
Volles Vertrauen wird es niemals geben
Eifersucht hat keinen Platz mehr
denn wahre Liebe gibt es nicht
keine Schmerzen mehr, denn ich weiß vorher, dass ich ohne dich existieren muss
nicht weil ich es will, sondern weil es niemand kann




















Doch schätze deinen Wert
wenn es passiert
dann haben wir uns nie gesehen
wenn es passiert
dann war Vergangenes nie nah
wird Vergangenes nie vertraut gewesen sein
wirst du mich nie wertgeschätzt haben

du brauchst die Gruppe, die Bestätigung
ich bin nicht wirklich Teil davon, nie gewesen
ich brauch das nicht, für mich zählst nur du
wenn du gehst, warst du nie nah, warst du immer eine Fremde
ich muss keine Angst davor haben, denn ich bin dann nie ein Teil von dir gewesen
kein Neid, keine Eifersucht, denn niemand ist wertvoller als ich
hast es nie geschworen, doch wozu brauche ich dich
brauchst die Gruppe, das Leben, hätten wir uns sonst ja auch nie getroffen















Es ist nicht die Frage ob du gehst und wie ich darauf reagiere
es ist nur noch das Wissen, dass du mir dann egal bist
das Wissen darum, dich abzuspalten, als wäre nie etwas passiert
nicht dass ich dann fröhlich wäre, aber das will und werde ich sowieso nie wieder sein wollen
kein ausflippen, aber glücklich und zufrieden
kannst du mich am Arsch lecken, was dich sonst immer so geil gemacht hat
so ist das irgendwie
und das kann ich auch von mir glauben, dass ich weiß wer ich bin und wo ich hin gehöre
Das die mich am Arsch lecken können, die immer nur enttäuachen
doch sowieso kann man sich immer nur auf sich selbst verlassen
alles andere sind enttäuschende Frauen und Mädchen, die falsche Fuffziger eben
aber wer ist das nicht

Hauptsache du erkennst dich immer wieder
ohne Fratze, sondern Stolz und Kraft im Gesicht
dein Spiegel ist mir scheissegal, weil du mir fremdgegangen bist
Keine Entschuldigung, kein Respekt, sondern fick dich

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com