Mittwoch, 7. September 2011

Fuk U hinter den 7 Bergen



Minimal. Homo Oeconomicus. Too much. You Suk. Es muss schon die schönste, die smarteste, die goilste sein...man hat nur dieses eine Leben. Lebendig, bereits gesehen. War ich hinter den 7 Bergen. Schönster Spiegel. Wunderschön. Nur die schönste kann es überhaupt sein, hat man nur dieses eine Leben.

Reaktion mir doch egal. Widerstand. Entgegen. Selbst achtend. Nicht so wichtig. Guter Umgang. Umgang mit dir selbst. Bis die große Liebe kommt, was dann? Dasselbe Schema, gleiches Prinzip; bleibe dir das wichtigste, auch und gerade weil nix besonderes; einfach unwichtig. Nicht ganz und gar unsichtbar, nicht ganz und gar sichtbar. Einfach nicht so wichtig. Muss jeder durch. Belanglos eben nicht. Verstecke dein Herz, kalt wird es nicht. Arbeit. Schwer. Wird werden. Lohnensewerter Weg, eine Belohnung gibt es nicht. You Suk, Fuk You. Kindliches Gebären. Geht es allen so, geht man damit um und weiter. Dreckige Fassade, Abkehr, Verrat. Schützende Arroganz, hast du nie tief gelitten, meinst es und verlierst nun Respekt. Keine Schuld, einfach asozial. Fiktiv vs. Verständnis.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com