Samstag, 20. August 2011

Bünder Kaffee-Klatsch



fließende Übergänge
bekommt der Fluss eine künstliche Führung bergauf
ausgeklinkt; nicht aufgepasst
verloren in narzisstischen Ideen
nicht erkannt
selbstverliebt hineingerannt

Außenansicht - interessant
nicht aufgepasst, durch den Spiegel geswitcht
1 : 1; bleibt ganz
fließende Übergänge

Unterschied erkennend, was Fluss und was Sog der Neugier, Sog der Klugscheisserei, Sog der tollen Sprüche, Sog der künstlichen Liebe; ein selbstverliebter Magnetismus, der verkennt was tatsächlich die Stunde geschlagen hat; unerwiderter Magnetismus, polarer Magnetismus aus Ab- und Aufwertung, Schwarz und Weiß, aus Himmel hoch und Absturz; muss so nicht sein, kann es aber.

Fantasie ohne Boden, prophetische Weitsicht, zirkulierender Sog emanzipiert vom diesseits ohne sein jenseits zu kennen; eben einfach autistisch-traumatisch verspiegelte Oberflächlichkeit ohne Grund und Boden.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com