Montag, 10. Januar 2011

Eingerichtet

Hast dich eingerichtet mit der Einsamkeit
ich bin da ganz anders gewesen
was bleibt übrig, hast ja recht
kann ichs dir gleich tun, eigentlich steht mir das nicht
sich einrichten mit der Einsamkeit
sie akzeptieren, annehmen, einrichten und auch mal genießen

hast es längst getan, hab ich immer danach gesucht, nach diesem Weg
the key is you, der Schlüssel aus dem Gefängnis
der innere Weg
hat man dir längst gesagt, hast ihn längst gewählt
ich hab ihn verlassen jenen Weg, mich verirrt, mich verrannt
nun zu stolz zu sehen, dass ich illusorisch konstruierte

the key is you
das wusste man, hat man verlassen, nicht mehr sehen wollen
weil die Aussicht so schön war
Einsamkeit ja doch unaushaltbar wurde
hattest du immer mehr Ausblick
gesehen wie ich mich verlaufe

deine Entscheidung war dir stehts klar
hab ich es nie sehen wollen, hab es nicht sehen können
zerreisst mir das Herz

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com