Dienstag, 28. Dezember 2010

surreal brainstorm

alles raus was grade da, hier, was grade da, surreal brainstorm. Gibt nicht viel zu erzählen, doch hat man ja doch irgendwie genug Zeit zu nachdenkem, denn so superschnell tippen kann ich auch nicht; und man macht Fehler, die ich dann auch wieder korrigiere.
Surreal Brainstorm einfach nur im Kopf, also dann wenn ich nicht notiere, alles sureal und doch bewusst. Mittlerweile aber nicht mehr fixiert. Nur im Fluss, ein Film, zieht vorbei, greife nur noch selten ein und doch sollte man stets auf sich aufpassen. Doch was kann passieren, was ist stets passiert? Katharsis, Schmerz, Reingung. Sowie eine Lust am Schmerz, doch war sie auch allzu unaushaltbar. Aberglaube, Irrwitz, Wahn, Manie, Egomania.
Da ist soviel, und doch so schwer zuillustrieren. Ein Freund sagte mal, zu viel ist nicht gut. Hat er wohl Recht. Weg vom Grübeln, Abstand nehmend, alles diskursiert, mal hier mal da. Mal in mir mal außerhalb. Makro, Mikro. Adhoc Erklärung, Narzissmus, Egomania, Wahn. Greife nicht ein, Wehre nicht ab, alles im Fluss; Pathos.
Ideologiefrei, unmanifestiert, ständige Illusion und doch keine.
Hört er jetzt auf; macht bald an dieser Stelle weiter; mit ein paar Stunden und Tagen dazwischen; wohl auch ganz bestimmt von einem anderen Ort...cya

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com