Donnerstag, 28. Oktober 2010

Aufgelöst gegangen

und wenn er doch weiß was drin steht
wenn er es doch weiß
nochmal nochmal und ein weiters mal
bis der Standpunkt sich verschiebt
die Augen verschleiern
und doch sieht er klar
was sieht er anders
er weiß es nicht
sie wissen es nicht
was ist das was wir alle meinen?
blind, klar, hell
was ist die Frage
was ist das Ziel
was ist die Antwort
wer geht mit
wer geht fort
wo treffen wir uns wieder
Blickwinkel
verwirrt
was war
was wird
überhaupt irgendwas verstanden
wo bist du
alles ganz anders
verwandelt, vollzogen, geboren, prozess, was ist passiert, gemacht, geworden
kanns nicht sehen, was so nah liegt
kanns nicht sehen, weils so klein so unbeutend, so monoton ist
kanns nicht mehr sehen
kanns nicht mehr sehen
Wiederholung bis Erinnerung erlischt
kannst du es sehen, was ich nicht mehr seh, was ich jetzt seh, wohin ich jetzt geh
kannst du mehr sehen, kannst du sehen was unsichtbar ist?
Ich kann es nicht
ist es wichtig zu sehen, was du siehst, wie du siehst, wo du stehst, wohin du gehst und was du bist
kanns nicht mehr sehen
Wiederholung, eingefahren, durchgetaucht, weggeblasen, distanziert, zurückgelassen
wer oder was ist das opfer, was hast du verloren, hast du frei gelassen
kommt was zurück? bleibt es bestehen?
Wie mag die Geschichte ausgehen. Sich alles in Luft auflösen? Verpuffen.
Genug faxen gemacht?!

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com